Fachschaft Jura

Erstiwoche 2020 // Helfer*innen Gesucht!

Für die Erstiwoche vom 27. – 30. Oktober suchen wir Helfer*innen für die Stadtrallye und für den Kneipenbesuch. Die Leiter*innen der Stadtrallye verpflichten sich auch dazu, eine Stadtführung zu übernehmen. Genaue Informationen zum Ablauf gibt es für alle Gruppenleiter*innen noch in einem Zoom-Meeting.

Bitte beachtet, dass die Erstiwoche aufgrund der momentanen Unständen anders als in den letzten Jahren stattfinden wird. Die Kneipentour wird dieses Jahr zu einem Kneipenabend um Anläufe von mehreren Gruppen zu vermeiden. Auch bei der Stadtrallye werden nicht mehrere Stationen aufgebaut, zwischen denen umhergelaufen wird.

Trotzdem ist es uns sehr wichtig, dass die Erstis Anschluss im Studium finden. Dies sollte auch im Vordergrund der Veranstaltung liegen und wir hoffen auf eure tatkäftige Unterstützung.

Wir freuen uns auf euch!


So meldet ihr euch an:
Schreibt uns zur Anmeldung bis zum 11. September eine Email an folgende Adressen, je nachdem wofür ihr euch anmelden wollt:
stadtrallye-stadtfuehrung@fachschaft-jura-freiburg.de
kneipenbesuch@fachschaft-jura-freiburg.de

Erstiwoche 2020 // Helfer*innen Gesucht!
Nach oben scrollen