Fachschaft Jura

Jura-Slam // Bewerbungen

Alle Hausarbeiten geschrieben, alle Praktika absolviert, jedes Lehrbuch dreimal durchgewälzt? Mal im Ernst, wem machen wir hier eigentlich was vor…

Aber wenn du tatsächlich etwas Zeit übrig hast oder einfach Abwechslung brauchst, haben wir das Richtige für dich: Das Jura-Slam-Finale!

Aufgrund der Pandemie musste der lokale Vorentscheid in diesem Jahr leider ausfallen, aber das Finale kommt trotzdem – jetzt digital. Beim DAV Jura-Slam präsentieren Nachwuchsjurist*innen juristische Sachverhalte, Alltagsbeobachtungen aus dem Jura-Studium oder Referendariat – und zwar nachvollziehbar, unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern.  

Der DAV Jura-Slam findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt, erstmals mit der Möglichkeit, sich digital für das große Finale zu qualifizieren. Jetzt einfach per Video teilnehmen. Die besten Einsendungen werden auf dem YouTube-Kanal des DAV veröffentlicht und dort zur Abstimmung gestellt. Alle Infos zum DAV Jura-Slam 2020 gibt’s auf www.jura-slam.de

Na, Lust bekommen? Dann besuche jetzt die Website und erfahre, wie du teilnehmen kannst!

Jura-Slam // Bewerbungen
X

    Kontakt

    Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen!