Haus- und Seminararbeitenbörse

document-text

Was ist das?

Die Hausarbeitenbörse findet ihr in einem Ordner auf Ilias, auf den alle Jura Studierenden der Uni Freiburg Zugriff haben. Wenn ihr auf Ilias das Magazin öffnet und dann unter Studentische Lerngruppen/Angebote der Fachschaft -> Angebote der Fachschaften bzw. der StuRa Gremien -> Fachschaft Jura -> Hausarbeiten/Klausurenbörse könnte ihr die geschwärzten Hausarbeiten finden.


Wie gebe ich meine Arbeit ab?

Wir sammeln konstant Arbeiten ab einer Punktzahl von 10 Punkten. Entweder ihr schickt uns eine Email an fachschaftjurafreiburg (at) gmail.com mit eurer Hausarbeit. Wir anonymisieren sie dann und laden sie hoch. Es ist also ganz einfach und wenig Aufwand!


Spezielles zu Seminararbeiten

Seminararbeiten sammeln wir erst seit Kurzem. Auch weil hier unregelmäßig neue Arbeiten eingehen, bitten wir um Verständnis, dass nicht für jeden SPB aktuelle Seminararbeiten vorhanden sind.

Wir sind deshalb besonders hier auf Eure Mitwirkung angewiesen, bringt uns also gerne Eure Arbeit vorbei und haltet die Börse am Leben! Ihr erhaltet für Eure Arbeit 5€.