Angebote

book
BÜCHER

Du suchst nach Lehrbüchern und Skripten, willst aber nicht zu viel Geld ausgeben? Komm vorbei und stöber in den Bücherregalen!

pencil
KLAUSUREN

Die Klausur rückt näher und du brauchst Übungsstoff? Wir haben Klausuren gesammelt, suchen aber auch gute von Dir!

document-text
HAUS- UND SEMINARARBEITEN

Du weißt nicht recht, wie eine Haus- oder Seminararbeit aussehen soll? Wirf einen Blick auf einige gute Exemplare!

medkit
KLAUSURENWERKSTATT

Trotz intensiver Vorbereitung nur (zu) wenig Punkte in der Klausur? Speziell geschulte Studierende geben Euch ein persönliches Feedback!

help-buoy
TUTORATE

Neu an der Uni und Du musst Dich noch eingewöhnen? In Tutoraten erfährst Du alles Wichtige zu Uni und Stadt von älteren Studierenden!

time
STUNDENPLÄNE

Keine Lust, Vorlesungszeiten und -räume selber zusammenzusuchen? Kein Problem, wir haben das schon längst für Dich gemacht!

SCHWERPUNKT

Die Wahl des Schwerpunktbereiches steht an, aber du benötigst noch einige Infos? Hier findest du einen Überblick, über alles, was du diesbezüglich wissen musst!

REMONSTRATIONEN

Hier haben wir dir einige Hilfestellungen zusammengestellt, wann eine Remonstration sinnvoll ist und was es zu beachten gilt.

school
EXAMENSPROTOKOLLE

Das mündliche Examen steht vor der Tür und Du kennst die Prüfer nur vom Namen? Wir haben Protokolle zur Vorbereitung!

information-circle
STUDIENBEGINN

Du findest Dich an der Uni nicht zurecht? Wir müssen Dich von Freiburg noch überzeugen? Wir haben Infos für Dich zusammengetragen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner