Fachschaft Jura

Examensprotokollbörse

school

Die Examensprotokolle sind Gedächtnisprotokolle vergangener mündlicher Examensprüfungen. Sie sind digital in Ordner zu den existierenden Prüfer*innen sortiert. Für neue Prüfer*innen gibt es leider keine Protokolle. Wir geben sie immer vor den mündlichen Prüfung und grundsätzlich im Anschluss an die Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse aus.

Ablauf

// Status-Update

Ab sofort nehmen wir eure Protokolle wieder zurück!

Die Examensprotokollkampagne im Sommer 2021 läuft vom 08.06.2021 bis zum 22.06.2021.
Wenn du die Mitteilung über deine Prüfer*innen bekommen hast kannst du einfach das Formular ausfüllen und wir fügen dich zur Börse hinzu.

Damit verpflichtest du dich gleichzeitig, ein Protokoll deiner eigenen Prüfungen anzufertigen!

Bitte beachte, dass wir insbesondere in den ersten Stunden mit Anfragen überrant werden und diese streng nach Eingangszeitpunkt bearbeiten, bitte verzeih uns also, wenn wir dich nicht sofort freischalten können. Wir bemühen uns darum, dich schnellstmöglich hinzuzufügen.

Das grundsätzliche Verfahren erklären wir unten, wenn du trotzdem noch Fragen an uns hast, schreib uns gerne an unsere E-Mailadresse examensprotokolle@fachschaft-jura-freiburg.de.

Anleitung zum Arbeitsgruppenserver

X

    Kontakt

    Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen!