Examensprotokollbörse

school

Die Examensprotokolle sind Gedächtnisprotokolle vergangener mündlicher Examensprüfungen. Sie sind digital in Ordnern zu den existierenden Prüfer*innen sortiert. Für neue Prüfer*innen gibt es leider keine Protokolle. Wir geben sie immer vor den mündlichen Prüfungen und grundsätzlich im Anschluss an die Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse aus.

Ablauf

!!!WICHTIGE INFOS!!!

!!!ACHTUNG TECHNISCHES PROBLEM!!!

Unser Server ist aufgrund der vielen Anfragen aktuell überlastet. Wenn die Bestätigungsmail bei dir nach 24 Stunden nicht angekommen ist, gibt es folgende Alternative:

Mail an: examensprotokolle(at)fachschaft-jura-freiburg.de

Betreff: Antrag Examensprotokolle

Text: Name, Ilias Kürzel, Name der Prüfer*innen

Anhang: Nachweis der getätigten Überweisungen

Bitte entschuldigt, dass die Bestätigungsmails teilweise verspätet versendet wird. Es liegt ein technisches Problem mit dem Server vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung

—————-

Die Examensprotokollkampagne im Sommer 2022 läuft vom 01.06.2022 bis zum 20.06.2022.
Wenn du die Mitteilung über deine Prüfer*innen bekommen hast, kannst du einfach das Formular ausfüllen und wir geben dir Zugriff auf die Börse.

!! Mit der Nutzung der Börse verpflichtest du dich uns Protokolle deiner Prüfer*innen zu schicken !!

Das grundsätzliche Verfahren erklären wir unten, wenn du trotzdem noch Fragen an uns hast, schreib uns gerne an unsere E-Mailadresse examensprotokolle (at) fachschaft-jura-freiburg.de.

HINWEIS FÜR STUDIERENDE OHNE ILIAS-KÜRZEL IN FREIBURG: Schickt uns einfach eine Mail mit den folgenden Inhalten: Name, Überweisungsbescheid (von den 30€ Pfand), deine Prüfer und die Aussage: „Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten für die Examensprotokollausgabe ein.“ Dann schicken wir dir die benötigten Protokolle.