Fachschaft Jura

Examensprotokollbörse

school

Die Examensprotokolle sind Gedächtnisprotokolle vergangener mündlicher Examensprüfungen. Sie sind digital in Ordnern zu den existierenden Prüfer*innen sortiert. Für neue Prüfer*innen gibt es leider keine Protokolle. Wir geben sie immer vor den mündlichen Prüfungen und grundsätzlich im Anschluss an die Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse aus.

Ablauf

// WICHTIG: Neues Verfahren!

Die Examensprotokollkampagne im Winter 2021 läuft vom 15.12.2021 (12 Uhr) bis zum 23.12.2021 (12 Uhr).
Wenn du die Mitteilung über deine Prüfer*innen bekommen hast, kannst du einfach das Formular ausfüllen und wir geben dir Zugriff auf die Börse.

!! Mit der Nutzung der Börse verpflichtest du dich uns Protokolle deiner Prüfer*innen zu schicken !!

Das grundsätzliche Verfahren erklären wir unten, wenn du trotzdem noch Fragen an uns hast, schreib uns gerne an unsere E-Mailadresse examensprotokolle (at) fachschaft-jura-freiburg.de.

HINWEIS FÜR STUDIERENDE OHNE ILIAS-KÜRZEL IN FREIBURG: Schickt uns einfach eine Mail mit den folgenden Inhalten: Name, Überweisungsbescheid (von den 30€ Pfand), deine Prüfer und die Aussage: „Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten für die Examensprotokollausgabe ein.“ Dann schicken wir dir die benötigten Protokolle.