Schwerpunktbörse

Übersicht

Die Ausgabe läuft digital ab. Für die Freischaltung zu den Ordnern ziehen wir ein Pfand ein, das Ihr bei Einreichung der eigenen SPB-Leistungen zurückerhaltet.

Der Ablauf ist ganz einfach: Zunächst überweist ihr uns das Pfand von 15€ und erstellt eine Überweisungsbestätigung. Dann füllt ihr das Kontaktformular auf der rechten Seite aus. Wenn ihr alle Daten korrekt eingetragen habt und eure Überweisung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr Zugriff auf die SPB-Klausuren.

Im folgenden nochmal der Ablauf im Detail:


Pfand überweisen

Zuerst musst du uns ein Pfand von 15€ an folgendes Konto überweisen:

Konto: Fachschaft Jura Freiburg, DE48 6805 0101 0013 9444 83

Überweisungszweck: Pfand SPB

WICHTIG: Ihr braucht irgendeine Form der Überweisungsbestätigung. Beim Onlinebanking kann diese relativ leicht erstellt werden. Sollte euer Anbieter jedoch keine solche Möglichkeit haben, genügt ein Screenshot der Überweisung von dem Gerät eurer Wahl.


Ausfüllen des Formulars

Wenn du deine Überweisungsbestätigung hast kannst du diese und alle weiteren Informationen in das Formular auf der rechten Seite eintragen. Die Daten dienen lediglich der Verifikation und Kontaktaufnahme zu dir. Wir löschen sie, sobald sie nicht mehr für den Zugang zur Börse oder Erinnerung an deine Protokolle benötigt werden.

Mit der Abgabe des gültigen Antrags hast du es fast geschafft!


Zugriff auf SPB-Klausuren

Mit der Mail erhaltet ihr Zugriff auf die SPB-Börse. Dort könnt ihr euch die entsprechenden Klausuren herunterladen.


Protokolle erstellen (nach der Prüfung)

Dieser Schritt ist wirklich wichtig. Die SPB-Börse verliert an Wert, je mehr die Aktualität der Klausuren abnimmt. Nur mit Deiner Mithilfe kann die Börse aktuell bleiben! Bitte schicke uns somit unbedingt deine eigenen SPB-Klausuren und Protokolle zu!

Im Gegenzug erhältst du dein PFAND ZURÜCK.


Für Deine Mithilfe und Kooperation möchten wir Dir jetzt schon herzlich danken. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Vorbereitungsphase!

Beste Grüße!
Deine Fachschaft Jura Freiburg

Weiter Infos zum Schwerpunktstudium findest du hier.

    SPB-Ausgabe

    Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen!

    Persönliche Daten

    Pfand

    X

      Kontakt

      Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen!