Fachschaft Jura

Examensprotokollausgabe online!

Liebe Examenskandidat*innen,

nachdem ihr die Noten eurer schriftlichen Prüfung am 18. Dezember erhalten habt geht es für euch in die mündliche Prüfung.
Dafür könnt ihr wie in der Vergangenheit Gedächtnisprotokolle vergangener mündlicher Examensprüfungen von uns bekommmen. Diese liegen digital vor und ihr könnt auf Anfrage von uns dafür freigeschaltet werden. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, schalten wir euch nur für eure drei Prüfer*innen frei.

Dazu könnt ihr entweder eine Mail mit eurem Ilias-Kürzel und den Namen eurer drei Prüfer*innen an examensprotokolle@fachschaft-jura-freiburg.de schicken oder das Anfragenformular auf unserer Website ausfüllen.
Wir nehmen eure Anfragen ab dem 18. Dezember 2020 entgegen und bearbeiten sie laufend nach ihrem Eingangspunkt. Aufgrund der Fülle der Anfragen können wir leider keine Rücksicht auf den Prüfungszeitpunkt nehmen.

Wichtig: Bitte fertigt nach eurer mündlichen Prüfung ebenfalls ein Gedächtnisprotokoll an und ladet es über das Formular auf unserer Website hoch oder schickt es an die angegebene E-Mail Adresse!
Die Ausgabe erfolgt auch dieses Mal erzwungenermaßen wieder digtiale und damit ohen Gegenleistung oder Pfand. Um auch den Jahrgängen nach euch eine aktuelle Börse zur Verfügung stellen zu können, ist es nur fair, wenn ihr auch etwas zurückgebt. Danke dafür!

Außer den Protokollen schalten wir euch auch für die „Partnerbörse“ auf dem Groups-Server frei. Darüber könnt ihr freiwillig eure Prüfungszeit teilen und so möglicherweise schon vorab eure Mitprüflinge finden.

Wir bitten um etwas Geduld bei der Freischaltung, da uns regelmäßig sehr viele Anfragen auf einmal erreichen – wir bemühen uns aber darum, euch so schnell wie möglich den Zugang zu ermöglichen!

Schließlich wünschen wir euch ganz viel Erfolg – ihr rockt das!

Examensprotokollausgabe online!
X

    Kontakt

    Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen!