Fachschaft Jura

Klausurenwerkstatt Strafrecht // Anmeldung

Deine erste Strafrecht-Klausur ist schlechter ausgefallen als erwartet? Die Korrekturanmerkungen helfen Dir nicht annähernd weiter und Du weißt nicht wo genau deine Fehler lagen und was Du nächstes Mal besser machen kannst? Mit unserem Klausurenchoaching soll Dir genau das erläutert werden.

Erfahrene Studierende aus den höheren Semestern, welche an einem Workshop des Lehrstuhls teilgenommen haben, geben dir konkrete Tipps und Verbesserungsvorschläge, die über die Korrekturanmerkungen hinaus gehen.

So geht’s: Du gibst über folgenden Link Deine Daten ein und lädst Deine Klausur eingescannt oder abfotografiert hoch. Die Coaches beschäftigen sich mit Deiner Klausur und melden sich anschließend zur Besprechung bei Dir. Das Ganze ist kostenlos und schickst Du uns Deine Klausur bis Donnerstag, besteht die Möglichkeit, dass die Besprechung noch vor der zweiten Klausur stattfindet und Dir neben einem allgemeinen Verständnis auch einen großen Nutzen für die zweite Klausur bringen wird.

Klausurenwerkstatt Strafrecht // Anmeldung
Nach oben scrollen