Fachschaft Jura

Kurzinformation zur Examensprotokollausgabe // Update vom 25.05.2020

Liebe Examenskandidat*innen,

zunächst drücken wir die Daumen für die kommende Ergebnisbekanntmachung! Da uns schon vereinzelte Nachrichten zum Thema Ausgabe der Protokolle des mündlichen Examens erreicht haben, hier ein paar kleine Hinweise:

Die Ausgabe wird in diesem Durchgang NICHT in Präsenz stattfinden. Es ist also nicht notwendig, dass ihr zu einer bestimmten Zeit bei uns aufkreuzt.

Stattdessen ermöglichen wir die Ausgabe ab dem 8. Juni DIGITAL, so dass jede*r selbst seine Protokolle erhalten wird.

Angedacht ist bisher die Protokolle gegen einen beschränkten Zugang oder Einladungslink zum Download bereitzustellen.

Wir bitten um Verständnis und danken für Eure Geduld, dass wir gerade noch nicht zu hundert Prozent sicher sagen können, wie es im Detail ablaufen wird. Es kommen aber zeitnah mehr Informationen zum weiteren Verfahren.

Mit den besten Grüßen
Eure Fachschaft

Kurzinformation zur Examensprotokollausgabe // Update vom 25.05.2020
Nach oben scrollen